Share

Stories

Die 10 außergewöhnlichsten Skateparks

PAS Haus

Auch Etnies Chef Pierre Andre Senizergues wollte sich ein ganz besonderes Zuhause errichten und hat deshalb zwei Freunde, den Architekten Francois Perrin und den Designer Gil Le Bon Delapointe beauftragt, ein skatebares Haus zu realisieren. Allerdings gab es Probleme mit dem kalifornischen Bauamt und deshalb konnte bisher nur die Küche fertiggestellt werden, die auf der Public Domaine Ausstellung in Paris zu sehen war.

010---PAS-Haus


010---PAS-Haus2


010---PAS-Haus3


Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production