Share

Stories

Die 10 außergewöhnlichsten Skateparks

Schuster´s Jägerhütte

Betonbastler Philipp Schuster hat sich seinen Traum erfüllt, indem er ein Haus in Salzburg zu einem Skatepark umgebaut hat. Gleichzeitig wurde auch der Inneneinrichtung ein gemütliches Waldmanns-Makeover verpasst. Und falls Philipp das mal nicht mehr gefallen sollte, dann kann er sich immer noch in seinen Kohlekeller in Wien zurückziehen, den er ebenfalls mit einem Betonbowl versehen hat.

003---Philip-Schuster


003---Philip-Schuster2

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production