Share

News

Daryl Angel 50-50 am Cab Rail

Das Cab Rail heißt Cab Rail, weil Steve Caballero dort im Jahr 2000 einen Boardslide gemacht hat, im 4. Versuch. Habitats Daryl Angel kämpfte für seinen 50-50 ganze drei Tage, was zeigt, dass das Rail alles andere als ein Selbstläufer ist, aber seht selbst…


All zu viel Kraft scheint ihn die Auseinandersetzung mit dem metallenen Biest allerdings nicht gekostet zu haben, denn er schiebt gleich noch einen Hallenclip hinterher.


Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production