Share

News

Clip Update

Langsam aber sicher beginnt wieder die Zeit der Hallenclips. Matusch Janota und Andre Gerlich eröffnen die Saison in der Walhalla.

Der Rest vom Schützenfest. Outtakes die von der Spitfire Thrash and Burn Tour übrig blieben. Spaß garantiert.

Loading the player …

Wenn sich Drohnen im Anflug befinden, dann sind entweder die CIA oder der Filmer Hans Fink im Spiel. Diesmal hat er sein Spielzeug für Paul Wicht und Micha Dück starten lassen.

Nicht von schlechten Eltern, was Sean Conover, Willis Kimbel, Steven Reeves und Kevin Kowalski da in ihrem Rucksack gepackt haben.

Keine Ahnung ob Dakota Servold auf Futurama steht, aber wenn, dann ist sicherlich Bender sein Lieblingscharakter, so wie er auf gebogenes Metall abgeht.

Adventures with Chris, nächste Runde. Diesmal treibt sich das Vans Team auf einem Metallica Konzert rum, Cab spricht über seinen Metallica Kollabo Schuh und dann tritt noch das Trujillo Trio auf. Weltpremiere.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production