Share

News

Bones Brigade „An Autobiography“ Deutschlandpremieren

Die Bones Brigade war ohne Zweifel eines der wegweisendsten Skate Teams in der Geschichte von Skateboarding. Vor allem Tony Hawk, Steve Caballero, Lance Mountain, Rodney Mullen, Mike McGill und Tommy Guerrero waren die prägenden Figuren ihrer Zeit. Deshalb sind sie auch die Protagonisten in der von Teamchef Stacy Peralta selbst gefilmten Doku, welche die Geschichte der Bones Brigade und damit auch ein gutes Stück weit von Skateboarding in den 80ern erzählt. Wer alles über die Bones Brigade erfahren möchte, der kann sich den Film nun bei den deutschen Premierenvorstellungen zu Gemüte führen (oder in unserer Ausgabe #312 nachlesen). Wir raten Taschentücher mitzubringen, es wird emotional… Die Termine der Vorführungen findet ihr weiter unten.

Vor den Deutschlandpremieren wurde der Film natürlich schon in den USA gezeigt, u.a. auf dem nicht ganz unbekannten Sundance Film Festival, wobei die Bones Brigade selbstverständlich vor Ort war.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production