Share

News

Converse „Fix to Ride“ Voting

Die ersten Teilnehmer sind schon dabei und das Voting ist in vollem Gange, bei unserer Converse „Fix to Ride“ Aktion.


Wer ebenfalls seinen Winter Spot (egal ob Skatehalle, umgebaute Scheune, alte Tiefgarage oder überdachter DIY Spot) auffrischen lassen möchte, der sollte auf unserer Facebook Seite vorbeisurfen.

Momentan führend ist der Vorschlag von Anders Tellen, der eine Minirampe überarbeiten lassen möchte. Bis zum 30.01. kann allerdings noch gevotet werden. Also macht Vorschläge, stimmt ab und bekommt euren Spot ausgebessert und das deutsche Converse Team zu einer Eröffnungsession!

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production