Share

News

Converse Fix to Ride Gewinner

Die Entscheidung war nicht leicht, aber sie ist gefallen! Und das Rennen um den neuen Spot hat das IPUNKT SKATELAND in Hamburg gemacht. Die traditionsreiche Halle konnte vor allem mit einer kreativen Idee für den Umbau punkten. Somit wird sehr bald ein neues Obstacle für die Hamburger Locals in ihrer Halle zur Verfügung stehen.

Zur Eröffnung wird das komplette Converse Team um Norbert Szombati, Wilko Grüning und Danny Sommerfeld in die Hafenstadt reisen und das Obstacle mit einer dicken Session gebührend einweihen. Der genaue Termin wird in den nächsten Wochen bekannt gegeben.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production