Share

News

Converse „Fix to Ride“ Letzter Tag

Der letzte Tag bei der Converse „Fix to Ride“ Aktion ist angebrochen. Das heißt ihr habt nur noch heute die Möglichkeit, eure Halle in die Top 3 zu pushen. Also macht noch einmal richtig Welle für euren Lieblingsspot. Ab morgen entscheidet dann eine Jury bestehend aus der MSM Redaktion und dem Converse Team darüber, welcher der drei Spots von Converse umgebaut wird. Nach dem Umbau gibt’s dann natürlich seine dicke Eröffnungssession, bei der das Converse Team das neue Obstacle standesgemäß einweihen wird. Ehrensache.


Dazu können wir euch die nächsten Gewinner der Converse Schuhe vorstellen, die täglich unter den Votern verlost worden sind.

Ein Paar Converse Schuhe haben gewonnen: Leon Sass, Thomas Weiss, Simon Geringer, Martin Heinemann, Malte Ehlers, Guido Zinke, Alexander Gerz, Philip Nagel, Manuel Strach, Thomas Friese.

Die Gewinner der ersten Verlosungs-Runde findet ihr hier.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production