Share

News

Converse „Fix to Ride“ Endspurt

Das Voting bei unserer Converse „Fix to Ride“ nähert sich langsam dem Ende und ein Spot konnte sich mittlerweile etwas absetzen, aber es kommt ja darauf an es unter die ersten Drei zu schaffen und da geht es immer noch eng her. Neben der Ghettohalle Oranienbaum und dem RadQuartier Kirchenlamitz, konnte sich mittlerweile das I-Punkt Skateland vor den Zuppermarket aus Trier schieben. Es bleibt jedoch spannend und wir werden am 31.01.2013 sehen welche drei Spots in die zweite Runde kommen. Hier entscheiden dann das Converse Team und die MSM Redaktion über den Gewinner.

Deshalb nochmal hier für euren Lieblingsspot abstimmen und damit täglich die Chance haben ein paar Schuhe zu gewinnen, das unter allen Votern verlost wird.


Aktueller Zwischenstand 28.01.2012:

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production