Share

News

Converse Fix to Ride – Runde 2

Letzten Freitag habt ihr beim Converse Fix to Ride Voting entschieden, welche drei Skatehallen in die 2. Runde kommen. Das Radquartier Kirchenlamitz, die Ghettohalle Oranienbaum und das IPunkt Skateland Hamburg sind durch den Support ihrer Locals auf den ersten Plätzen und damit in der zweiten und entscheidenden Runde gelandet.

Nun zerbrechen wir uns zusammen mit dem Converse Team die Köpfe und versuchen einen würdigen Gewinner zu finden. Verdient hätten es auf jeden Falla alle Drei, aber leider kann nur Einer gewinnen. Das Ergebnis unseres gemeinsamen Köpfe-Zerbrechens wird morgen bekannt gegeben…

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production