Share

News

Clip Update

Skateboarding ist in Myamar nicht gerade sehr populär. Genauer gesagt gibt es dort insgesamt ungefähr 15 Skater. Die Doku „Youth of Yangon“ erzählt ihre Geschichte. Wer sich den Film komplett ansehen möchte, der kann das für einen Dollar hier.

http://vimeo.com/58163649

Youth of Yangon Teaser from Hot Knees Media on Vimeo.

Der dritte Teil der Tour von Dan Drehobl, Al Partanen, Darren Navarrette, Chet Childress, Mike Anderson und Emmanuel Guzman ist online.

Tobi Hungers Basement Team hat einen zweiten, dreckigen Clip fertig.

Bert Wootton arbeitet an einem Part für das Rat Poison Video.

Sunday Fundays mal wieder mit Ronnie Creager, der immer noch rumhüpft wie ein Junger.

Und zum Schluss noch ein etwas seltsamer Mercedes Werbeclip, auf den uns Alex Mizurov aufmerksam gemacht hat.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production