Share

Mark Gonzales - Circle Board

News

Circle Board in New York

Man kann ja mit einem Brett schon ziemlich viel Spaß haben, aber scheinbar hat man mit neun Brettern tatsächlich neun Mal so viel Spaß. Jedenfalls sieht es danach aus, wenn man sich diesen Clip ansieht, in dem Mark Gonzales, Brad Cromer, Dan Drehobl und Bobby Worrest mit dem Circle Board durch New York fahren. Ach ja, Sinn der ganzen Aktion war es, Brad Cromer (der hier übrigens ein interessantes Interview hat) sein Pro Board auf Krooked zu überreichen. Aber bei all dem Spaß, trat das irgendwie ein wenig in den Hintergrund.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production