Share

Luis Tolentino

News

Clip Update

Beim Dew Tour Streetstyle Finale ging es ziemlich hart ab, mit Leuten wie Zered Bassett, Ryan Sheckler, Alec Majerus, David Gravette oder Omar Salazar, die sich in San Francisco den Downhill runterstürzten.

Doch, doch, Shane O’Neill kann auch Miniramp skaten.

Jimmy Lannon bei den Mormonen. Ab durch Salt Lake City.

Kennst du Helikopter Cam? Nein, keine Kamera die an einer Drohne hängt, sondern Helikopter Cam! Kann man in diesem Clip mit Ben Raybourn und Donovan Rice bewundern. Sehr verwirrend das Ganze.

Luis Tolentino skatet durch New York.

Genau wie Silvester Eduardo, der sich erst vollhacken lässt und dann selber voll hackt.

JP Villa dagegen ist in Lyon unterwegs.

Länger schon nichts mehr gesehen von Jake Duncombe, aber so wie es aussieht, ist er noch gut in Form.

Und zum Schluss zählt Mark Gonzales noch seine Fünf-Lieblingsskater aller Zeiten auf.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production