Share

News

Clip Update

Simon says: Watch Scumco & Sons.

Ob das viel mit Skateboarding zu tun hat, wenn man den Sticker eines Brauseherstellers in Zeitlupe auf’s Board klebt, im Hintergrund eine pathetische Rede abläuft, als wäre es Super Bowl Sonntag und in fast einer Minute gerade mal ein Trick vorkommt, das sei dahingestellt, aber Sean Malto ist ein netter und der Trick ist zumindest hart.

(Fast) unbenutzte New York Footage von Gino Iannucci, Kenny Anderson, Stefan Janoski, Eric Koston und Zered Bassett.

Der Daewon Song macht wieder witzige Sachen.


Ben Raybourn, Al Partanen, Darren Navarrette, Justin Strubing
und ihre Crew skaten zwei legendäre Spots.

Nein, auch wenn selbst Rodney Mullen sich schon vor Jahren dem Streetskaten zugewandt hat, Freestyle ist nicht tot. Es gibt schließlich Kilian Martin und es gibt eine Szene in Schweinfurt. Einer der Jungs dort ist Stefan Albert und der hat einen neuen Clip gefilmt.

Man kann mit Kreide nicht nur Binomische Formeln an die Tafel schreiben.

Wenn man Blue Turners Video Checkout so sieht, könnte man denken der Sommer kommt. Naja, für unsere Besucher von der Südhalbkugel stimmt das ja auch…

Das TX Team war mit Julian Mack, Marc Dernetz, Alex Heuer, Bastian Wächter, Stephan Pöhlmann und Luan Juseni in Italien unterwegs.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production