Share

News

Neuer Ty Evans Phantom Clip

Wer sich gefragt hat, was Ty Evans eigentlich nach seinem Weggang von Girl macht, der bekommt nun die Antwort. Bekanntlich arbeitet Ty seit einiger Zeit für Brainfarm und filmt nun Leute wie Oscar Meza, Al Partanen, Mason Merlino, Louie Lopez, Jordan Hoffart oder Curren Caples mit der Phantom Flex 4K. Da hagelt es neben Superzeitlupen von Skatern natürlich auch wieder Superzeitlupen von Feuer und Wasser. Ob Ty zuviel Feuerwasser inhaliert hat, oder ob er damit immer weiter in die Zukunft von Skatevideos vordringt, das muss jeder für sich selbst entscheiden.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production