Share

Chima Ferguson

News

Clip Update

Die Beef Patty Crew hat noch etwas Footage übrig, die nicht im Video gelandet ist und natürlich ist die trotzdem sehenswert.

Ihr habt die 60 Sekunden gesehen und fragt euch, wie es dazu eigentlich gekommen ist? Dann dürftet ihr euch über den Behind the Scenes Clip zum Run & Gun von Andrew Reynolds ziemlich freuen.

Chima Ferguson reichen ein paar Sekundne um ziemlich zu beeindrucken.

Osiris hat sich mit JT Aultz, Taylor Bingaman, Chad Bartie und Lee Yankou von Prag bis nach Portugal gehangelt.

Wie sagt man so schön: Das gibt was Feines! Der finale Trailer zu „Eleventh Hour“ verspricht ein ziemlich gutes Video.

Jordan Hoffart und Fabrizio Santos spielen zusammen. Spaßiger Clip und vor allem schön mal wieder was von Fabrizio zu sehen.

Hach, die gute alte Zeit. New York Skateboarding from back then mit Phil Shao, Peter Bici und Wade Speyer.

Ryan Sheckler hat sich mittlerweile genug Street Cred antätowiert, dass er in Boston mit den coolen Jungs Zered Bassett und Bobby Worrest losziehen darf.

Und zum Schluss noch ein Party-Tipp für’s Wochenende von der Tiltmode Army: Dose stechen, Kickflip machen. So lange bis nur noch einer steht. Dabei fällt einem der Spaß nur so aus dem Gesicht.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production