Share

News

Clip Update

Morgan Smith mit seinem Part aus „Fist Full of Loonies“.

Daniel Lutheran zeigt was ein Profi so macht.

Jake Ruiz klärt ein Rail mit ein paar Kinks.

Mit Vertaction und einem Feuerring präsentiert sich der CPH Pro Contest. Dabei sind u.a.Rune Glifberg, PLG und Ishod Wair. Hier geht’s übrigens zum Live Webcast.

Und dann zeigen auch noch Andrew Reynolds und Austyn Gillette in Kopenhagen ein paar Aufwärm-Moves.

Mit Leuten wie Jerry Hsu, Louie Barletta, Ben Raemers oder Cairo Foster ist eine gute Zeit und gutes Skateboarding immer garantiert. So auch hier auf Australien Tour.

Eric Koston und Sean Malto mit der GoPro auf dem Street League Parcours

Jeff Grosso beschäftigt sich heute mit Trends.

Und zum Schluss entschuldigt sich Atiba noch einmal für die Party die er durchgehend feiert.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production