Share

News

Clip Update

Die Friends Section des „Natural Selection“ Videos aus Boston hat Leute wie Mark Suciu, Cody McEntire und Fred Gall am Start.

Hundert Meter Läuferinnen sind oft schnell und schön. Wenn Jaws einschlägt, dann wird’s schnell unschön. Was soll ich sagen, ist für mich auch schon die sechste Stunde.

SDS heißt den Australier Jack Fardell willkommen. Und nein, SDS ist keine Austropop Gruppe. Und ja, wen es interessiert, der kann es googeln, egal ob Austropop oder SDS.

Wessen sehnlichster Wunsch es seit jeher war, Jerry Hsu’s Sponsor-Me-Tape zu sehen, für den fallen heute Ostern und Namenstag zusammen, denn es gibt tatsächlich das Jerry Hsu Sponsor-Me-Tape zu sehen! Viel Hsu krass.

Jerry ihm sein Freund Louie Barletta müsste man sein, dann hätte man sogar Spaß, während man Werbeclips für Griptape Firmen filmen muss, was ja oftmals eine aufreibende Angelegenheit ist…

Oh Mann, da kommt ja nur noch Schwachsinn. Ich glaub ich bin erst Mal raus und mach Urlaub…

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production