Share

News

HUF Ping Pong Session

Das Huf Team ist zur Zeit in Deutschland und kam gestern in Köln an, wobei es erst Mal Streetskaten und später dann zu einer gemütlichen Runde Ping Pong vor den Pivot Skateshop ging, wo Keith Hufnagel, Dylan Rieder, Austyn Gillette, Peter Ramondetta, Josh Matthews, Kevin Terpening und Co. ihre Skills am Schläger bewiesen.

Dylan kann (überraschenderweise) tatsächlich richtig gut zocken, wogegen Austyn die Schläger lieber liegen ließ und im Cafe nebenan die Tasten des Klaviers bediente.

Heute ist dann noch ab 17 Uhr Demo am Kap angesetzt, bevor es weiter nach Berlin geht. Alle Infos zur Demo findet ihr hier.


[Pics: Sacha Pütz]

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production