Share

News

Best Foot Forward – Stop 7

Beim 7ten Stopp machte die Best Foot Forward Tour wieder Halt in der Reithalle Ulm. Wir haben für euch einen kleinen Überblick erstellt:

Fotos: Phillip Röger

Der Best Foot Forward Contest von Blue Tomato war mal wieder ein einziges Fest. Insgesamt
43 Rider:innen aus 4 Nationen kamen um ihr Bestes zu zeigen. Und neben einem grandiosen Finale, war auch die Cash4Tricks Session mit einem special Obstacle in der Mini-Ramp wieder ein Highlight.

 

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Best Foot Forward Europe (@bestfootforwardeurope)

PODIUM:

Men

1ter Platz: Lenni Pfeiffer

2ter Platz: Anton Wessely

3ter Platz: Emeth van den Bergh

Women

1ter Platz: Catherine Marquis

2ter Platz: Fiona Wessely

3ter Platz: Jennifer Schneeweiß

Groms 

1ter Platz: Mark Zimpfer

2ter Platz: Leander Duhr

3ter Platz: Ruben Bauer

Judge Stefan Ebner begründet die Platzierungen wie folgt:

Bei den Frauen setzte sich Catherine mit etwas runderem Gesamteindruck gegen das technischere Skaten von Fiona und Jennifer durch. Bei den Männern war Lenni diesmal eine Klasse für sich und dominierte alles von der Quali über das Finale bis zur Cash4Tricks Session. Super stylish aber mit weniger Tricks kam Anton auf Platz 2. Den dritten Platz holte sich der Nachwuchs-Ripper Emeth mit einem Feuerwerk an Manövern, darunter einige Überraschungen.

Hier findet ihr die detaillierten Ergebnisse der Qualifiers & Finals, sowie alle Fotos von Phillip Röger in der Gallery:

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production