Share

Trickkiste

Trickkiste #314 – Nollie Noseslide



Der Noseslide ist einer der Standard Tricks am Curb, den man als einen der ersten lernt. Mit Nollie in den Noseslide hineingehen ist dann allerdings schon eine Stufe härter. In unserer neuen Ausgabe wird erklärt wie’s richtig geht und hier findet ihr perfekt ausgeführte Videobeispiele.

Sir Eric Koston peitschte die Nose 1996 im Transworld Video „Uno“ erstmals in ungeahnte Höhen und schlidderte so am Hubba Hideout rum.

Im Osiris Video „The Storm“ (1999) sind ebenfalls einige Nollie Noseslide Fans dabei, wie z.B. Chad Fernandez oder Chris Dobstaff, der das Ding als Ender auch noch mit Heelflip macht.

Switch, Nollie, Fakie oder Normal, Arto Saari war und ist schon immer alles egal. Deshalb schleudert er sich in seinem Flip „Sorry“ Part (2002) auch per Nollie in den Noseslide am Wilshire Rail. Wer die volle Kelle Arto genießen möchte, der steigt ab Minute 37 ein.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production