Share

Trickkiste

Trickkiste #323 – Caveman

Für die Trickkiste unserer aktuellen Ausgabe haben wir extra einen Erkundungstrip durch die El-Castillo-Höhle unternommen um zu sehen, was die Höhlenmenschen für Tricks performt haben und siehe da, die Höhlenmalereien zeigen ganz klar, dass sie sich per Caveman die prähistorischen Handrails nutzbar machten. Wer sonst noch wie die Höhlenmenschen unterwegs ist, das seht ihr hier.

Wenn ein Name mit dem Caveman in Verbindung zu bringen ist, dann ist das vorrangig Chad Fernandez. Nicht weil er von der Gehirnmasse her eher auf Höhlenmensch Niveau unterwegs wäre, sondern weil er die erinnerungswürdigsten Cavemans auf Rails geworfen hat.

Mark Gonzales hat so einiges Erfunden und noch viel mehr gemacht. Alleine dieser Part aus „Video Days“ dient heute noch als überbordende Inspirationsquelle für nachwachsende Knallbrettgenerationen. Klar dass darin auch ein Caveman vorkommt – selbstredend to Darkslide, der Gonz denkt eben doppelt um die Ecke.

Wer denkt, so ein Caveman ist lediglich die billige Variante um sich auf ein Rail zu gaunern, der sollte sich diesen Clip mit Chris Rowley ansehen, in dem der junge Herr sich per Caveman auf das El Toro Rail schwingt.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production