Share

News

Clip Update

Eigene Skatehalle, cooler Skateshop ums Eck und haufenweise Homies – Man kann schon verstehen warum es Sean Malto in Kansas City so gefällt. Dieses Wochenende allerdings ist er in München unterwegs.

Kids, falls ihr wissen wollt warum Skateboarder an Treppengeländern runterrutschen, das ist wegen diesen Beiden. Marc Gonzales & Natas Kaupaus haben es erfunden und treffen sich hier zur 15 Jahre Gonz Ausstellung, die übrigens auch während der Bright nach Berlin kommen wird.

Kevin Terpening cruist durch die Stadt für eine Huf x Monster Children Kollabo.

Ein Telefonat und ab dafür, Ryan Decenzo erzählt wie schnell es gehen kann mit einer X Games Medaille. Vielleicht bekommt ihr ja auch noch einen Anruf für München?

Fünf Tricks mit den Sweet Jungs Anton Myhrvold, Erik J Pettersson, Josef Scott Jatta, Nisse Ingemarsson und Gustav Tonnesen.

Pat Rumney unterwegs im Lincoln Park.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production