Share

Magazine

Die ungewöhnlichsten Outfits im Skateboarding

Ali Boulala

Auch wenn Ali Boulala so manch harten Tag im Büro verbracht hat, war bei ihm durchgehend Casual Friday. In feinstem Punk Rock Zwirn warf er sich die größten Gaps runter, wie hier im Flip Video „Sorry“. Später musste er sein Gewand dann ja leider eine Zeit lang für Sträflingskleidung eintauschen, aber mittlerweile ist die Lederjacke längst wieder aus dem Schrank geholt.

Loading the player …

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production