Share

Win

MSM Party Banner Gewinnspiel

Die letzte Experience Extraordinaire Party war mal wieder ein richtiger Spaß (wer sich nachträglich davon überzeugen möchte, der klickt hier). Diesmal sogar ein ganz besonderer, weil Chad Muska (dessen Mixtape ihr hier findet) als DJ an den Turntables stand. Um einen gebührenden Rahmen zu bilden, haben wir drei große Supra Banner drucken lassen, von denen wir nun dachten, es ist eigentlich zu schade, wenn die nur bei uns im Lager verstauben. Deshalb habt ihr jetzt die Möglichkeit die Dinger zur Verschönerung eurer Bude, Skatehalle, Kirchengemeinde etc. zu gewinnen.

Alles was es zu tun gibt ist Folgendes:

Überzeugt uns warum gerade ihr die Banner unbedingt braucht und nennt uns den ultimativen Grund.

Eure Begründung dann einfach samt eurer Adresse unter dem Kennwort „Muskabeatz“ bis zum 27.08 an win@skateboardmsm.de schicken und mit etwas Glück gewinnen!

Der Rechtsweg ist natürlich ausgeschlossen!

Chad Muska
Das Banner, welches hier hinter dem feiernden Muska hängt, plus zwei weitere, kann bald dir gehören!

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production