Share

Classic Quotes

Classic Quotes – Roland Oppenheimer Interview MSM #187

Bevor er sich aus dem Skatebizz zurückgezogen hat, war Roland Oppenheimer einer der besten und stylischsten Skater Deutschlands. Nicht umsonst hatte er den Style-Supertrumpf im MSM-Quartett. Sehr schade, dass man heute nichts mehr von ihm sieht, wenn man sich die Tricks anschaut, die er bereits vor zwölf Jahren in seinem Interview in der Architektur Ausgabe gemacht hat.

[Interview: Holger von Krosgik & David Luther | Fotos: Helge Tscharn]

Also du gehst nach Australien, für relativ unbestimmte Zeit. Was hat dich zu diesem Schritt bewogen und warum Aussiland?
Ich wollte eben keinen Winter haben und skaten. Amerika ist so normal und Volker, ein Freund von mir aus Ingolstadt, ist in Aussiland, also dachte ich mir, dass ich da halt auch hinfahr’. Außerdem wollte ich noch ein paar Aufnahmen für das anstehende Record Video sammeln. Du Sydney kann ich jedem empfehlen – es ist Wahnsinn.

Was ist aus den Versicherungen geworden?
Das mache ich auch noch, aber mehr selbständig, weil ich mich nicht nach jemandem richten, sondern mein eigenes Ding machen will.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production