Share

Classic Quotes

Classic Quotes – Roland Oppenheimer Interview MSM #187

Lebst du gesund? Nee, warte mal, du rauchst, oder?
Ich bin Raucher, aber ich glaube, dass ich trotzdem fit bin. Ich surfe auch, schwimme und geh’ auch manchmal ins Fitnessstudio. Sauna und Dampfbad. Die Gesundheit ist das Wichtigste, das darf man nicht vergessen.

Was bedeutet Style für dich?
Style ist sehr wichtig für mich, weil es eine Möglichkeit ist, etwas auszudrücken, ohne etwas zu sagen. Und ich bin auch sehr an Mode interessiert. Wenn man eine kurze Hose anzieht, sehen kurze Socken einfach besser aus.

Wenn man eine kurze Hose anzieht, sehen kurze Socken einfach besser aus

Wie ist das mit der Bravo Sport zustande gekommen und wie gesteltet(te?) sich die Arbeit mit denen? Ist das Resultat für dich cool?
Bravo Sport ist cool, das steigert den Bekanntheitsgrad, und wieso sollten die Kids auch nicht zum Skateboard greifen, wenn die Skaten in der Bravo sehen.

Kinder kriegen ist ja im Moment granz groß – hast du da schon Pläne? Oder überhaupt irgendwann? Oder nicht‘? Oder wie?
Momentan kann ich es mir nicht vorstellen… Außerdem bin ich 20 und hab keine Freundin…

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production