Share

Classic Quotes

Classic Quotes – Robin Wulf Interview MSM #262

Was ist dein weiterer Plan in Sachen Skaten?
Nichts spezielles, was das angeht. Mein einziger Plan ist Neuseeland. Ich habe ein Mädchen kennengelernt, das mitkommt nach Neuseeland. Dort gründen wir eine Rock ’n‘ Roll Band und verdienen Millionen. Der gefällt mir eigentlich ganz gut, der Plan. Wenn der aufgeht, dann brauch ich mir erst mal keine Gedanken mehr zu machen. Der Sound wird dann irgendwas mit Geigenmusik und so was – ganz crazy.

Ach was! Und wer spielt die Geige?
Ich spiel die Geige, ich spiel auch Klarinette. Also eigentlich spiel ich hauptsächlich Gitarre, aber ich kann auch Schlagzeug und Bass spielen und eben auch ein bisschen Geige. Musik interessiert mich total, das ist neben Skaten das, womit ich am meisten Zeit verbringe. Aber bist jetzt spiele ich noch nicht in einer Band oder so. Das geht dann wie gesagt erst in Neuseeland los, mit der Melanie.

Ich habe mir immer wieder abwechselnd beide Arme gebrochen, vier- oder fünfmal. War wohl irgendwie eine Pechsträhne

Was geht eigentlich mit deinen Armen? Ich kann mich daran erinnern, über Jahre immer wieder Fotos mit Gipsarm von dir gesehen zu haben…
Oh ja, das ist schon etwas her. Ich habe mir immer wieder abwechselnd beide Arme gebrochen, vier- oder fünfmal. War wohl irgendwie eine Pechsträhne. Aber in letzter Zeit geht es zum Glück und mir ist nichts mehr passiert. Ich habe stattdessen damit angefangen, Boards zu brechen. Manchmal hab ich schon gedacht, ich wär einfach zu fett geworden, hätte 300 Kilo zugenommen und es nicht bemerkt. Früher sind mir nie Bretter gebrochen und in den letzten Monaten brechen die mir reihenweise. Vielleicht liegt’s auch an der Verarbeitung der Boards – und die Bäume wachsen ja auch nicht alle gleich.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production