Monster Skateboard Magazine Favorite Skateboards - Monster Skateboard Magazine

Favorite Skateboards

Favorite Skateboards wurden 2009 von Thomas Friedl in der Nähe von München gegründet. Die Company ist Skater owned und soll auch so verstanden werden. Nachdem Thomas und seine Münchener Crew Probleme damit hatten die perfekten Decks zu finden, wurden viele verschiedene beim Großhändler bestellt und getestet. So fing alles an. Das Team besteht aus Skatern wie Daniel Trautwein, Michel Funke oder Thomas Eckert und Fotograf Leo Preisinger ist immer mit der Knipse dabei.

Facts

Gründungsjahr
2009
Gründer
Thomas Friedl
Standort
Dachau
Produkte
  • Skateboards
  • Clothing
  • Accessoires

Videos

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production