Share

News

Michi Heindl – Favorite Welcome Clip

Michi Heindl, die Macht aus Niederbayern, schlägt wieder zu. Vor einigen Ausgaben hatte er bereits ein Portrait bei uns im Heft und manche kennen ihn sicherlich auch durch seine abnormalen Tricks.

Ein paar von der Sorte stecken jetzt in seinem Welcome Part für Favorite Skateboards und auch wenn man manches schon kennt, der Clip ist wieder mal ein ziemlicher Hammer. Weiter so Michelle! (Hier gibt’s übrigens noch einen älteren Part samt Interview)

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production