Share

Win

Favorite Gewinnspiel

favorite skateboards x monster skateboard magazine gewinnspiel

Die Münchner Jungs von Favorite Skateboards haben freshen, neuen Stuff parat, den ihr euch in ihrem Lookbook reinziehen könnt. Damit es aber nicht bei der visuellen Erfahrung bleibt, sondern auch die Haptik bedient wird, gibt es heute die Intergalactic Serie zu gewinnen. Richtig gelesen, ein glücklicher Gewinner kann bald die drei Decks sein Eigen nennen. Ob er sie dann skatet oder an die Wand hängt, wird wohl eine schwierige Frage. Apropos schwierige Frage.

So könnt ihr am Gewinnspiel teilnehmen:

Entweder, ihr besucht unsere Facebook Seite, liked dort diesen Gewinnspielpost oder ihr beantwortet folgende Frage:

Wer hat die Intergalactic Serie designt?
(Das Lookbook könnte euch weiterhelfen)

Eure Antwort dann inklusive eurer Adresse unter dem Kennwort „Favorite“ bis zum 26.08. an win@skateboardmsm.de schicken und mit etwas Glück gewinnen!

Der Rechtsweg ist natürlich ausgeschlossen!

Favorite Gewinnspiel

Favorite Gewinnspiel

Favorite Gewinnspiel

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production