Share

Video

Michael Mackrodt – 10 Jahre Element

Zehn Jahre für die gleiche Company unterwegs zu sein, ist keine Selbstverständlichkeit. Das hat man sich auch bei Element gesagt und würdigt den langjährigen Teamfahrer Michael Mackrodt nun mit einer Retrospektive für seine Treue und seinen nimmermüden Output. Der Zweiteiler nimmt uns noch einmal mit auf Michis Reisen rund um den Erdball und in die Welt viel zu stylish gemachter Tricks.

Ergänzend lässt uns der bayrisch-französische Wahl-Kreuzberger in eigenen Worten an seinen Gedanken über sein zurückliegendes Skateboard-Jahrzehnt teilhaben.

Wenn wir am 15. April an dieser Stelle den zweiten Teil rausblasen, habt ihr übrigens außerdem die Möglichkeit, eins von insgesamt fünf „10-Years“-Decks von Michi abzustauben!

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production