Share

Cpt. Cracker #275 Monster Skateboard Magazine

Cpt. Cracker

Captain Cracker’s Sprechstunde No. 14

Hier findet ihr Capt. Cracker’s Sprechstunde No. 14 aus dem Monster Skateboard Mag #275, gelesen vom Cracker höchstselbst:

Liebe Patienten,
ich könnte wetten, meine Omma könnt rappen. Ich bin mir nicht ganz sicher, weil sie so hysterisch kichert.
Kannst du jetzt mal ruhig sein, ich muss mich konzentrieren. Ach herrje, oh mein Gott, wie tut man das buchstabieren.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production