Share

Red Bull Bomb the Line

Red Bull „Bomb the Line“ Videocontest – Noch 9 Tage

Unser Red Bull „Bomb the Line“ Videocontest startet in die letzte Woche. Bis zum 05. Mai habt ihr noch die Gelegenheit euren 60 Sekunden Clip einzusenden und einen Trip samt Übernachtung und Verpflegung zum „Bomb the Line“ Contest nach Berlin zu gewinnen und euch von Deutschlands bekanntestem Skateboard-Filmer Torsten Frank die wichtigsten Skills beim Videoworkshop beibringen zu lassen. Ausserdem bringt Red Bull jeden Gewinner zu einem der Qualifier-Stops, auf denen ihr schon an Torstens Seite erste Erfahrungen sammeln könnt, wie es ist in seinem Team zu filmen.

Außerdem haben GoPro, DC und Arnette noch ein paar Preise locker gemacht und so erhält jeder der drei Erstplatzierten obenderauf noch eine GoPro Hero 3 Black Edition Kamera, die gleich beim Red Bull „Bomb the Line“ Videoworkshop zum Einsatz kommen kann, sowie ein dickes DC und Arnette Stuff Paket! Die besten Clips kommen bei uns auf die Facebook Seite zum Online Voting und dort wiederum werden die drei Gewinner ausgelost die nach Berlin fahren dürfen.

Also einfach einen 60 Sekunden Clip zum Thema ein Tag mit meinem Skatebuddy gefilmt, an redbull-bombtheline@skateboardmsm.de geschickt und dabei sein. Alle weiteren Infos findet ihr hier.

Für Fragen oder weitere Informationen sind wir hier zu erreichen:
Monster Skateboard Magazine
Wissmannstr. 30
50823 Köln

Email: redaktion@skateboardmsm.de

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production