Skateboard MSM Element Skateboards - Skateboard MSM

Element Skateboards

Von Johnny Schillereff noch unter dem Namen Element Underworld ins Leben gerufen und später, nach einem Neustart in Element umbenannt, versuchte die Company von Anfang an ihrer Naturverbundenheit Ausdruck zu verleihen. Das geschieht u.a. auch mit den Element Skatecamps, bei denen es um mehr geht, als nur Skateboarding.

Außerdem veranstaltet Element die Make it Count Contestserie, bei der die Nachwuchsföderung im Mittelpunkt steht. Über die Jahre waren viele bekannte Fahrer im Element Team, wie etwa Bam Margera, Mike Vallely, Chad Muska oder Ray Barbee. Mittlerweile ist aber der wohl prominenteste Fahrer Nyjah Huston. Dazu hat Element auch ein starkes Europateam und supportet Künstler wie Thomas Campbell.

Facts

Gründungsjahr
1992
Gründer
Johnny Schillereff
Standort
Atlanta, Georgia
Produkte
  • Skateboards
  • Rollen
  • Griptape
  • Kleidung
  • Schuhe

Videos

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production