Share

Video

Game of Bernd Mission: Mob vs Christoph Radtke

Der Mob hat kein Zuhause und ist deshalb auf der Straße unterwegs, als Teil unserer Mission Tour. Dass das Leben on the Road allerdings kein leichtes ist, das zeigt der bedenkliche körperliche wie geistige Zustand von Cpt. Cracker, der aus dem letzten Bernd zu pfeifen scheint.

Ob seine getreuen Bernds Danny Sommerfeld, Johannes Schön, Alex Denkiewicz, Iwarn Martaller und Kerem Elver die Strapazen der Mission besser überstanden haben und Christoph Radtke im Game of Skate in Hannover besiegen konnten, um 150 Punkte auf das Teamkonto zu überweisen, seht selbst.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production