Share

Video

Schnappschuss – Dominik Pflüger

„Dominik Pflüger ist nun seit 18 Jahren mein kleiner Bruder und gleichzeitig einer meiner besten Freunde. Domi ist in einem Umfeld aufgewachsen, das nur aus Leuten bestand, die weit älter waren als er. In diesem Umfeld bewegt er sich auch heute noch. Ich denke nicht, dass ihm das geschadet hat, denn durch diese ’Erziehung’ war Domi sehr schnell selbständig und konnte alleine für sich sorgen, was früher hieß, stets billige Schwip Schwap vom Lidl und eine Packung Milchbrötchen bei sich zu haben.“

Das sagt Max Pflüger, der selbst in unserer Ausgabe #314 sein Portrait hatte, über seinen kleinen Bruder, der nun in der New Wave Issue nachzieht. Passend dazu gibt es seinen Schnappschuss Clip.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production