Share

Video

MSM Buyersguide – der Clip zum Schuhtest

In unserem Buyer’s Guide Sonderheft, das ihr auch die nächsten Wochen noch im Zeitschriftenregal finden werdet, haben wir alles an aktuellen Produkten und Unmengen an Hintergrundwissen für euch zusammengetragen – doch das war uns noch nicht genug. Wir haben 16 Paar Schuhe für euch getestet und diese mit jeweils 100 Kickflips pro Schuh einem gnadenlosen Härtetest unterzogen.

Dekline, C1rca, DVS, Lakai, Nike Sb, Supra, Vans und Osiris waren mit je zwei Modellen vertreten und unser Chefredakteur und der gekenechtete Praktikant haben es sich nicht nehmen lassen, 100 Kickflips mit jedem Schuh aus dem Fußgelenk zu schütteln.

16 Paar Schuhe x 100 Kickflips : 2 = 800 Kickflips pro Nase. Das war ein Ausdauerprogramm, das kaum zu bewältigen war. Um die Motivation hochzuhalten, haben wir während des Testens einen Clip mit Kickflips in jeglichen Varianten für euch gefilmt:


Mehr Skateboard

Nachdem die Schuhe dann einem materialverschleißenden Härtetest unterzogen waren, haben wir Messer und Schere ausgepackt, um auch noch das Innenleben genauestens zu untersuchen. Die gesammelten Ergebnisse findet ihr im Buyer’s Guide, auf den ihr hier einen Blick werfen könnt.


Mehr Skateboard

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production