Share

Video

Trailer zur ultimativen Kickflip Challenge

In der Buyer’s Guide Ausgabe haben wir alles an aktuellen Produkten für euch zusammengetragen – doch das war uns noch nicht genug. Natürlich wollten wir die Sachen für euch auch testen, weshalb wir uns der ultimativen Kickflip Challenge gestellt haben, in der wir 16 Paar Schuhe einem gnadenlosen Härtetest unterzogen.

Unser Chefredakteur selbst hat es sich nicht nehmen lassen, 100 Kickflips mit jedem Schuh aus dem Fußgelenk zu schütteln, im Duell mit unserem geknechteten Praktikanten, der zum mitmachen gezwungen wurde.

16 Paar Schuhe x 100 Kickflips : 2 = 800 Kickflips pro Nase.

Den vollen Clip zum Test könnt ihr nächste Woche sehen. Hier gibt es den Trailer.

http://mpora.com/videos/RmqrnQMAK
More Skateboarding Videos
[Edit: Janosch Pugnaghi; Gefilmt wurde der Clip zum Teil mit einer Go Pro Kamera supported by funsport.de]

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production