Share

News

Clip Update

Metalhead Filipe Ortiz lässt’s im Westchester Skatepark krachen.

http://mpora.com/videos/KUqDEIATi
More Skateboarding Videos

Im Kölner Kap 686 bastelt Patrick Bös an ein paar Lines und auch unser Herr Chefredakteur liefert persönlich noch eine ab.

Nach seinen letzten Contesterfolgen ist es kein Wunder, dass bei Jost Arens nun die Sponsoren Schlange stehen. Seit neuestem ist er für Red Dragons und Bones unterwegs.

Über die Musikauswahl lässt sich streiten, unbestreitbar großartig ist jedoch das Skateboarding von Heath Kirchart, welches sich hier in einer 17 Minuten langen Zusammenstellung findet.

http://mpora.com/videos/twzdfSKmC
More Skateboarding Videos

Dazu noch ein bisschen klassische Footage von Tom Penny und Chad Muska gefällig?

http://mpora.com/videos/w0mZpgGxC
More Skateboarding Videos

Wie man stilsicher aus dem Backside Tailslide entschwindet, dies zeigt Monsieur Lucas Puig in folgendem Clip.

Wenn sie in Polen Skateplazas bauen, dann aber richtig.

Ricky Webb und Daniel Espinoza machen gemeinsame Sache im „Yardsale“ Video.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production