Share

News

Clip Update

Torey Pudwill hat 2011 ordentlich einen von der Kette gelassen. Ein Best-of-2011 Clip des jungen Mannes lässt demnach die Augenlider schockartig nach oben schnellen.

Patrick Bös macht sich’s trotz des kalten Wetters in seinem Wohnzimmer gemütlich.

Teil 2 der New York Reise der Ezekiel Jungs Derek Fukuhara, Randy Ploesser und Justin Cefai die den rauen Straßen mit smoothem Skateboarding begegnet sind.

Greg Cuadrado ist neu im Etnies Team Frankreich und kommt mit einem sehr stylishen Clip daher. Die haben’s eben drauf die Franzosen.

Ebenfalls sehr entspannt dreht Mr. Ray Maldonado seine Runden.

Auch wenn BLVD Skateboards für echtes Streetskating bekannt sind, lässt es sich im Winter nicht vermeiden desöfteren auch Hallen aufzusuchen. Rob Gonzalez, Danny Supa, Rodrigo Petersen, Brett Sube, Danny Montoya wissen aber auch mit Dach überm Kopf was zu tun ist.

Wer’s 2011 nicht zum Stalin Plaza geschafft hat, der kann in dieser Montage sehen, was so alles los war.


Mehr Skateboard

Während wir hier frieren, glänzt Australien mit feinsten Sommertemperaturen. Doch Chima Ferguson gerät dabei nicht ins Schwitzen und sichert sich locker einen Contest Sieg.

Silvan Biffiger ist neu im schweizer C1rca Team und packt in seinem Clip die Nollie Ledge Attacke aus.


Mehr Skateboard

Wofür sind Stöcke gut? Zum Stockschlagen, zum Wandern, zum Limbo tanzen und natürlich auch zum Skaten. Wie, glaubt ihr nicht? Dann seht mal den Clip hier an.

Und zum Schluß noch ein Link zu ein paar Bildern eines der Pioniere des modernen Streetskatens. Handrail Eroberer Natas Kaupas bewegt sich heutzutage auch gerne auf zwei Reifen statt auf vier Rollen.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production