Share

TV

Trio Part – Münzer, Pugnaghi, Schwinghammer

Feature dich selbst wie die Hölle, lautet das erste Grundgesetz bei uns in der Redaktion und deshalb leg ich hier, nach dem Greyhound New York Clip, ganz feist nach. Zusammen mit dem Praktikanten der Herzen, Maik Münzer und dem mit Abstand am besten von uns Dreien skatenden Filmer-Gott Janosch Pugnaghi ist über die letzten zwei Jahre der Trio Part entstanden.

Und das Ding hat mal alles! Sound von Kano, Gastauftritte von Willow und Chief Editor Oliver Tielsch, Heath Kirchart Halloween Kostüm, Meunzer in purer Verzweiflung und ja, ich fall auch wieder hin wie ein Sack Kartoffeln.

Danke an Viktor für die Hilfe beim Editing und vor allem an Janosch. Aber den einen Mongo Pusher hättest du auch rausschneiden können…

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production