Share

TV

Owl Eyes On Paco Elles

[Filmed/Edited: Janosch Pugnaghi]

Paco Elles ist gerade dabei seinen Trap Part fertig zu filmen, fand aber trotzdem Zeit, eine Nacht in der Skatehalle Kalk in Köln zu verbringen, um seinen Owl Eyes Clip zu filmen. Damit er dort nicht so alleine abhängen musste, kam kurzerhand noch Kollege Willow vorbei. Der ist zwar momentan ebenfalls schwer beschäftigt, unterstützte Paco aber mit ein paar Tricks, obwohl es dem auch im Alleingang gelungen wäre die Nacht zum Tag zu machen. Der Second Try Ender war nicht der einzige Trick der ohne großes Zaudern fiel…

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production