Share

TV

Odyssey

Nach all der Vorankündigung ist jetzt endlich da, das von Max Langer produzierte Full-Length Video Odyssey!

Nach all der Vorankündigung ist jetzt endlich da, das von Max Langer produzierte Full-Length Video Odyssey! Es besteht aus dem 2014er Teil, der mit einer HD Kamera gefilmt wurde und Max filmerischen Anfänge darstellt und dem Odyssey Mixtape, welches mit einer VX gefilmt wurde.
War Max im ersten Teil noch hauptsächlich mit seinen Heilbronner Kollegen unterwegs, kamen beim Mixtape noch einige Stuttgarter dazu. Die große Crew die sich dabei geformt hat, hört auf den Namen Leanagers und will zukünftig noch einiges mehr an filmerischem Material liefern.
Den Trailer hatten wir ja schon gepostet und auch auf die Premiere in Stuttgart hatten wir euch hingewiesen. Dicke Entschuldigung an dieser Stelle an Max, dass wir die Odyssey Premiere in Heilbronn verschlafen haben.
Wie dem auch sei, in Stuttgart in der Dresden Bar war Lena Thiemann für uns vor Ort und konnte ein paar Impressionen für euch einfangen. Hier nun also Bilder:

Außerdem haben wir noch zwei Bilder für euch von den Leanagers und Max Langer und dann kommt es endlich zum lang angekündigte Odyssey Video mit Jake Dohse, Mark Metzner, Nico Lehmann, Stefan Kreisz, Heiko Prommer, Johann Zimmer, Florian Hafendörfer, Stefan Wollmershäuser, Thomas Aindt, Manuel Schmutz, Florian Morawe, Alex Meissner, Stefan Belbe, Aaron Wieland, Louis Frank, Simon Pfrommer, Martin Laue und David Schneider.

https://vimeo.com/142053552#t=0s

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production