Share

TV

Cos Cup Emsdetten 2013

Nachdem der Playstation Vita COS Cup in Hemer noch von Regen unterbrochen wurde, herrschte am vergangenen Wochenende beim Doppelevent in Emsdetten (Street) und Münster (Bowl) perfektes Sommerwetter. Das nutzte u.a. Jürgen Horrwarth am Samstag für einen Ausflug zum Bowl nach Berg Fidel, den er bei der Gelegenheit so auseinander nahm, dass er vor dem Zweitplatzierten Björn Klotz und Robin Mentrup auf dem dritten Rang den Sieg mit zurück nach Berlin nahm.

Am Sonntag stand dann in Emsdetten das Finale in Sachen Street an, welches Pascal Reif für sich entschied und damit die Führungswechsel Reihenfolge mit Alex Mizurov einhielt, der diesmal wieder Zweiter wurde, in der Gesamtwertung aber weiterhin vor Pascal und dem in Emsdetten auf den dritten Platz gelandeten Flo Westers führt. Den Best Trick Contest in Emsdetten gewann übrigens mal wieder Patrick Rogalski.

Ergebnisse Emsdetten:

1. Pascal Reif
2. Alex Mizurov
3. Florian Westers
4. Matthias Wieschermann
5. Yannick Schall

Ergebnisse Münster:

1. Jürgen Horrwarth
2. Björn Klotz
3. Robin Mentrup
4. Tom Tieste
5. Christian Krause

Die kompletten Ergebnisse finden sich hier.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production