Skateboard MSM Yannick Schall - Skateboard MSM

Yannick Schall

Angefangen zu Skaten: 2001
Erste Monster: Wahrscheinlich März oder Februar 2001 mit Günni und Welther
Motto / Quote: Gönn dir du salziger Bursche!
Lieblingsmusiker / -band: Drake, Tyler, Savas, Lil Wayne, Big Sean… zu viele
Lieblingsfilm: Star Wars
Lieblingsessen: Tortellini
Lieblingstrick: Nollie FS Kickflip
Homespot: Polendenkmal
Favourite Skater: Shane O’Neill
All Time Favourite Part: Paul Rodriguez – In Bloom

Beschäftigung neben Skaten: Sportwissenschaften und Geschichte studieren
Was inspiriert dich beim Skaten: Meine Freunde, die mit mir skaten
In welcher Skate Ära wärst du gerne dabei gewesen: Einige der legdendären Masterships hätte ich gerne noch miterlebt
Mit welchem Trick kann man dich bei S.K.A.T.E. schlagen: Impossible
Trick über den du dich am meisten gefreut hast: Wahrscheinlich über den Switch Ollie 14er vor einigen Jahren, aber ich kann mich auch an Ollies den Bordstein hoch erfreuen.
Wie ist es als Berliner der FC Bayern des Deutschen Skateboarding zu sein, was die Meisterschaften betrifft: 😀 So einen hohen Stellenwert wie im Fussball, haben für mich die Titel nicht
Halskette ist super weil: Sonst fühlt man sich nackt

NY, SF, LA oder Barcelona: NY
Simpsons oder Southpark: Southpark
Fast Food oder Salat: Salat
Vulcanized oder Cupsole: Cupsole
Tattoo oder naturbelassen: Wenn sie eine Bedeutung haben dann gerne
Tranny oder Street: Street
Wasser oder Wodka: Wasser, aber ab und an ein Gläschen Vodka schadet nicht
Fakie oder Nollie: Nollie
Curb oder Gap: Curb
Mac oder PC: Mac
Schlackerachsen oder Hartgummi: Eher Schlackerachsen

Facts

Age
29
Nationalität
German
Geburtsort:
Gießen
Stance:
Regular
Sponsoren:
Team Titus, Supra, G-Shock, Bones, Red Dragon, Swiss, Clepto Boxers, Saltyboys

Videos

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production