Share

TV

Clip zur Flip Skateboards Demo in Köln

Auch wenn Arto Saari und Alec Majerus, sowie Currens Koffer, vermisst wurden, kam das Flip Skateboards Team mit Louie Lopez, Curren Caples, Ben Nordberg, Matt Berger, Denny Pham und Tom Penny gut gelaunt in Köln an, um zur Euro Tour durchzustarten. Aufgewärmt haben sich die Jungs erst im Lentpark, bevor es dann zur Demo ans Kap68 ging, wo der neueste Street League Fahrer Matt Berger klar zum MVP mutierte.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production