Share

Video

Banger Bus Doku Clip Teil 1

http://mpora.com/videos/mnKK4XvVZ [Filmed by: Janosch Pugnaghi und Lucas Fiederling; Edit: Janosch Pugnaghi]

Im Rahmen der Banger Bus Tour brach ein Trickgewitter über deutsche Skatespots herein, wie es vorher selten zu sehen war. Mit Alex Mizurov, Danny Sommerfeld, Michi von Fintel, Willow, Denny Pham, Louis Taubert, Vladik Scholz, Thomas Weber, Mack McKelton, Stephan Günther, Norbert Szombati und Tobias Fleischer begaben sich einige der besten Skater Deutschlands auf die Mission NBD’s in ABD’s zu verwandeln.

Dass das Unterfangen mehr als geglückt ist, war bereits im dazugehörigen Banger Bus Clip zu sehen. Jetzt gibt es die Doku Clips zur Tour, in denen ihr erfahrt was neben harten Tricks noch so rausgehauen wurde, wer die MVP’s der jeweiligen Tage waren und welche Entscheidungen Danny Sommerfeld zur Verzweiflung treiben. Dazu gibt’s noch nicht gesehene Tricks von Gästen der Tour, Second Angles und vieles mehr.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production