Share

News

Banger Bus Sidepics

Die Banger Bus Tour ist leider schon wieder ein paar Wochen vorbei, was wirklich schade ist, denn neben der Jagd auf noch nie gemachte Tricks an den härtesten deutschen Spots, hatten die Beteiligten dabei vor allem eine Menge Spaß. Da ging nicht nur eine Gruppe an bunt zusammengewürftelten Sportlern mit dem Ziel auf Tour, Höchstleistungen zu erbringen, sondern es herrschte vom ersten Moment an Klassenfahrt-Feeling. Eine Stimmung so von Freundschaft geprägt, als würde man ständig miteinander rumhängen und als kämen nicht alle aus den unterschiedlichsten Ecken der Republik. Wer sich selbst ein genaueres Bild von der Tour machen möchte, der kann anhand dieser Bilder einen Blick hinter die Kulissen wagen.

[Pics: Eric Mirbach]

Günni geht mit Backside Tailslide auf dem Cover und bester Laune auf Tour und Mack sieht sowieso alles durch die rosa Brille

Das dreckige Dutzend erhält seine Instruktionen: „Männer, wir Hämmern bis der letzte NBD gefallen ist!“

Bei Willow schleicht sich erste Skepsis ein

Louis raucht zur Entspannung erst Mal eine Kippe an der Kopierlädle-Ledge…

…und erklärt Michi dann (leider zu spät) die wichtigsten Sicherheitsregeln: „Immer das nötige Safety Gear nutzen, dann kannst du auch in Zukunft mit der Pommesgabel noch kraftvoll zustechen!“

Schließlich weiß er, wie hart der Touralltag sein kann. Doch trotz viel Leid…

…gab es auch viel Freud…

…und große Gefühle

Willow dirigiert…

…und das Orchester johlt

Bei den ganzen Bangern die gemacht wurden, ging das Gejohle aber irgendwann an die Substanz. Selbst Unbrechbare sind da nicht vor Müdigkeit gefeit. Aber Mack weiß ja, wo er sich seine Energie herholt

Ist man dann wieder fit, geht es gemeinsam weiter, denn auf Tour…

…da bleibt keiner lange alleine

Gemeinsam wird ein Schlachtplan ausgetüftelt

Als erfahrener Jäger weiß Tobi Fleischer: Immer aus der Sonne angreifen

Deshalb erlegt er auch dieses arglos in der Gegend herumstehende 33er Handrail, das noch nichts Böses ahnte, als sich unsere kleine Reisegruppe ihm vorsichtig näherte

Kaum zu glauben

Herr Günninger macht einen letzten Schnappschuss (und damit seinen Photographiementor Henne im Hintergrund mächtig stolz), …

…vom überrascht dreinblickenden Vladik, dann ist die Tour auch schon wieder rum

Die einzige Frage die zurück bleibt ist: Wann gibt es endlich das Danny Sommerfeld Pro-Feuerzeug?

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production