Share

Win

Titus & You Messe Gewinnspiel

Titus & you Messe Gewinnspiel

Der COS Cup macht sich auf zum zweiten Tourstopp und zieht los nach Berlin. Dort ist die von 27.-29.6 stattfindende You Messe ein weiteres Mal Austragungsort.

Wer mitfahren möchte, der sollte sich beim COS Cup anmelden, wer aber lieber zuschauen will, der kann bei unserem heutigen Gewinnspiel mitmachen, denn es gibt 5×2 Freikarten für die Messe abzugreifen. Außerdem haben die Jungs von Titus noch je ein Deck aus der Store Front Serie für jeden der fünf Gewinner draufgelegt. Da lohnt sich die Teilnahme auf jeden Fall und ein paar der Jungs werdet ihr dann auch noch live beim COS Cup sehen.

Und so könnt ihr am Gewinnspiel teilnehmen:

Entweder, ihr besucht unsere Facebook Seite, liked dort diesen Gewinnspielpost oder ihr löst folgende Aufgabe:

Nennt zwei Team Titus Fahrer, die in diesem Clip vom COS Cup auf der YOU Messe 2013 zu sehen sind.

Eure Antwort dann inklusive eurer Adresse und dem bevorzugten Deck einfach unter dem Kennwort „You Messe“ bis zum 17.06 an win@skateboardmsm.de schicken und mit etwas Glück gewinnen!

Der Rechtsweg ist natürlich ausgeschlossen!

Titus & You Messe Gewinnspiel

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production